Juli Workshops

Workshop-Zeit!

Die Workshoppause im Juni tut weh, aber muss leider sein… umso mehr freue ich mich auf den Workshop, den ich im Juli anbieten werde! Wir basteln zusammenreime Card in a Box, eine Klappkarte mit tollem 3D Effekt, die beim Verschenken einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Diese Exemplare habe ich für unsere Katalogparty im Mai und einen Geburtstag gebastelt und liebe sie immer noch heiß und innig. Die Idee dazu stammt nicht vom mir, ich danke Brigitte von Stempelfantasie für ihre Kreativität!

 

Ich biete euch per Doodle drei Termine an im Juli an, damit ihr euch eintragen könnt, zur Auswahl stehen der 16., 23., und 30. Juli, das sind drei Sonntage jeweils um 12 Uhr. Plant für den Workshop mindestens zwei Stunden ein 🙂

UPDATE: Der letzte Sonntag steht schon – Am 30. Juli findet ein Workshop statt, es ist nur noch ein einziger Platz frei, also meldet euch schnell an!

Ich freue mich sehr auf eure Anmeldungen, bleibt kreativ!

eure Judith

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑