Kaltstart

Liebe Bastelfreunde und Stampin‘ Up! Interessent*innen,

heute startet mein eigener Bastel-Blog, ich finde mich gerade erst in WordPress zurecht, verzeiht mir deswegen, wenn ich die ein oder andere Kleinigkeit noch nicht anzupassen und einzustellen weiß, aber der Kern der Sache ist offensichtlich: Ich bin dabei!

Und das pünktlich zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs von Stampin‘ Up!, seit dem 1. Juni dürfen wir Demonstratorinnen die Bilder aus dem neuen Katalog veröffentlichen und Bestellungen unserer Kundinnen entgegennehmen, so viel sei jetzt schon gesagt: Es ist wieder einmal großartig, so großartig, dass man ein bisschen die Tränchen über das Verschwinden der beiden letzten Kataloge vergisst und sich für neue Produkte begeistern kann.

In diesem Sinne, habt viel Spaß beim Stöbern…

eure Judith

20170404_AC17_de-DE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: