Pause im Juni

Ich werde im Juni keine Bastelworkshops anbieten! Das hat zum einen etwas mit meinem Pfingsturlaub zu tun, ich schreibe euch gerade von der schönsten Insel der Welt 🙂 Fern von den Party-Meilen und dem Sangria in Eimern, empfehle ich jedem, einmal Erholungsurlaub auf Mallorca zu machen, die Insel hat mehr zu bieten als nur den Bierkönig und die Platja de Palma.

Zum anderen bin ich aufgrund von Abschlussprüfungen in der Uni gezwungen, etwas auf die Bremse zu treten und mehr Energie in den Studienabschluss zu stecken. Was muss, das muss! Nichtsdestotrotz bin ich bei Fragen und Wünschen zu kommenden Workshops, zu Produkten von Stampin‘ Up! immer für euch da! Bei Stempelparty-Anfragen und Bestellungen ändert sich selbstverständlich nichts.

Bleibt kreativ,

eure Judith 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: