Endlich zurück 

Endlich zurück aus dem Urlaub, klingt komisch, ist aber so! Denn zuhause warten ein Bastelzimmer und – viel wichtiger – mein Paket mit den brandneuen Katalogprodukten…

Man braucht nicht extra zu erwähnen, dass der Bestellvorgang völlig ausgeartet ist, aber ich bleibe dabei, die Glückseligkeit, wenn die ersten Projekte fertig sind, ist einfach unbezahlbar 🙂

Ich zeige euch heute den Prototyp für meine Swaps für das Team Jutta Sommerfest, bei dem ich zum ersten Mal dabei sein kann. 

Ich habe mit dem Designerpapier ‚Allerliebst‘, dem dazu passenden Stempelset ‚Ganz liebe Grüße‘ gearbeitet und mir mit dem ‚Labeler Alphabet‘ einen Hashtag gebastelt, den ich mit dem kleinsten Wellenkreis aus den ‚Lagenweisen Kreisen‘ hinterlegt habe und bin fürs erste sehr zufrieden 🙂

So wird es gemacht:

Ihr falzt ein Stück Farbkarton in den Maßen 6×2″ auf beiden Seiten bei – Achtung krumme Zahl – 2 11/16″, damit genau ein Mini Tic Tac später in die Verpackung passt und nicht rutscht. (Man muss es in diesem Maß nicht mehr befestigen, es klemmt genau zwischen dem Papier.) Erst dann stanzt ihr beide Seiten mit der Stanze ‚gewellter Anhänger‘ auf beiden Seiten, sodass die Verpackung oben mit einem Faden zusammengehalten werden kann. Damit steht das Grundgerüst schon. Ihr könnt den Hintergrund nach Belieben bestempeln.

Ich habe nach dem Durchfalten Designerpapier in den Maßen 7/8″x2″ bündig unten auf die Kante geklebt, das Etikett aus den Popcorn Framelits mit dem Hashtag und in anderen Versionen mit einem Spruch versehen, es auf den Wellenkreis gesetzt und dann mit einem Dimensional festgeklebt, sodass es die Klebekante zum Designerpapier überdeckt, und fertig!

Spätestens wenn die Massenproduktion beginnt, werde ich euch noch mehr davon zeigen! 🙂

Bis dahin bleibt kreativ,

Eure Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: