Match the Sketch – Winner Update

Das erste Mal dabei und gleich so eine tolle Anerkennung vom Match the Sketch Team, ich danke euch, für all die lieben Komplimente und Kommentare zu meinem Kärtchen und den tollen Gewinner-Bagde, den ich jetzt voller Stolz hier tragen darf! Sehr cool!

Logo Match the Sketch - Proud winner

Ich wollte schon immer wissen, was es eigentlich mit diesem Match the Sketch Ding auf sich hat, an dem so viele Demonstratorinnen teilnehmen… gestern hab ich es das erste Mal ausprobiert und muss ehrlich gestehen, dass es gar nicht so einfach sich auf einen fertigen Designplan einzulassen und dabei kreativ zu werden!

Das Ergebnis seht ihr hier und ich ermutige sehr selbst daran teilzunehmen, es ist eine tolle Challenge, hinter der großartige Bastlerinnen stehen, ihr findet alle Teilnahmebedingungen und den aktuellen Sketch hier:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/06/mts-sketch-182.html?m=1

Ich habe für mein Kärtchen mit dem Farbkarton in Meeresgrün und Puderrosa und dem Designerpapier ‚Allerliebst‘ gearbeitet, die Blüte stammt aus dem dazugehörigen Stempelset, der Spruch und die Umrandung aus dem Stempelset ‚Schönheit des Orients‘. Der Hintergrund der Karte stammt aus dem Set ‚Cupcake für dich‘, ich habe die Grundkarte komplett mit den Streuseln gesprenkelt, Meeresgrün auf Meeresgrün ist einfach schön!

Ich spare noch auf ein paar Hintergrundstempelsets, wobei das entscheiden immer schwer fällt. Aber ich glaube, ich habe hier gezeigt, dass es auch mit ganz normalen Kleinigkeiten aus den Sets hervorragend funktioniert, sich seinen Hintergrund selbst zu bauen 🙂


5 Kommentare zu „Match the Sketch – Winner Update

Gib deinen ab

  1. Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Deine Karte sieht klasse aus ! Schön dass Du Dich drauf eingelassen hast 🙂 ich hoffe das wir uns jetzt öfters sehen

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Karte. Ich mag ja das Papier super gerne.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: