Prototypen machen am meisten Spaß

Am Wochenende ist an meinem Basteltisch ein Prototyp für den Workshop am 30. Juli entstanden:

Der letzte freie Platz könnte deiner sein, lieber Bastelfreund 😉

Der Farbkarton in Limette ist einfach unglaublich schön, was ihm noch besser macht, ist dass er zu meiner Liebnlings-InColor aus dem letzten Jahr passt: Flamingorot ❤ deswegen hab ich mit dem alten Designerpapier im Block und dem neuen Farbkarton ein drittes Muster für die Card in a Box gebastelt.

Die verwendeten Stempelsets waren „Cupcake für dich“, mit dem man wunderbar in drei Schritten stempeln kann, und „Allerliebste Grüße“, mit den Cupcakes wirkt sie wie eine Geburstagsbox, die Sprüche sind aber recht neutral geblieben 🙂 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: