Später Sketch, aber dennoch Sketch

Es spornt einen ungemein an, wenn man schon einmal beim Match the Sketch mitgemacht hat, wieder dabei zu sein. Nicht unbedingt einmal wegen des Wettbewerbgedankens, sondern eher, weil man die Herausforderung meistern will, um auf neue Idee zu kommen. So geht es zumindest mir. Und auch wenn ich gerade vorübergehend nicht in meiner Wohnung bin, sondern meistens woanders, habe ich es mir nicht nehmen lassen, heute doch noch einen Sketch zu basteln.

Mein Modell ist in Smaragdgrün, Schwarz und Puderrosa gehalten, die geblümten Kränze und die Ranken im Hintergrund -die ich übrigens unbedingt noch einmal benutzen werde, weil man das Muster, was ich damit gestempelt habe, unter dem Stück Farbkarton in Puderrosa fast nicht mehr sieht – sind aus dem Set ‚Populär‘, der Spruch aus den ‚Birthday Blossoms‘. Das Designerpapier ist dasselbe wie letzte Woche, ‚Allerliebst‘ hat viel schwarzgründiges zu bieten, was mir daran unheimlich gut gefällt.

Ihr werdet auch das Smaragdgrüne Rüschenband und den Lackakzent wiedererkennen, die aus dem letzten Jahreskatalog sind, die ich aber nicht einsehe nur deshalb jetzt nicht mehr zu benutzen 😉

Macht auch mit beim Match the Sketch, es ist eine unglaublich tolle Sache, die mir auch beim zweiten Mal viel Spaß gemacht hat. Nicht verpassen! Den Link zur Challenge findet ihr hier:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/06/mts-sketch-183.html?m=1

Habt eine schöne Woche, bleibt kreativ

Eure Judith


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: