Danke sagen ist das Wichtigste 

Mit meinem Projekt vom letzten Wochenende sage ich einem ganz besonderen Menschen Danke. Ich habe – und das sollte nicht unerwähnt bleiben – die großartigste Arbeitskollegin der Welt, die mir in der letzten Woche einen völlig überwältigenden Gefallen getan hat. Wahrscheinlich werde ich mich dafür mein ganzes Leben nicht revanchieren können, aber das Danke sagen bekomme ich heute morgen hin.

Auf Ihren Schreibtisch findet sie später, wenn sie ins Büro kommt, einen Strauß Hortensien aus meinem Garten, den ich in ein großes Einmachglas gestellt habe, und ein Album für eine große Ritter Sport Tafel. Dieses Projekt habe ich auf der Messe in diesem Jahr kennengelernt und auf unserem Team-Sommerfest von Jutta das erste mal selbst gebastelt und ich finde es einfach genial! So eine tolle Geschenkidee! 

Ich habe die Verpackung, die wie ein Buch aufgeklappt wird, in Pfirsich pur gestaltet, dafür Designerpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog benutzt, das gehörte zur Produktreihe Eis, Eis Baby und ist nach wie vor wunderschön. Die Sonnenstrahlen passen perfekt zum Anlass, orange ist ihre Lieblingsfarbe 😉

In das Täschchen links schiebt sich eine 12,5×10,5cm große Karte, in das Fach rechts, dass mit einem Magneten geschlossen wird, passt die XXL Ritter Sport, dekoriert habe ich es mit so viel verschiedenem, dass ich beizeiten eine genaue Auflistung mache… so viel sei gesagt, die Stempel stammen aus dem Gänseblümchengruß und Eis, Eis Baby. Genau so wie die Eistüten und das Designerklebeband aus dem letzten Frühjahrskatalog. Das Band, mit dem das Buch verschlossen wird, ist mein Liebling, das Rüschenband in Smaragdgrün. Pfirsich pur hatte ich einfach nicht zuhause, sonst wäre ich Ton in Ton geblieben 😉 Die ausgeschnittenen Eistüten stammen aus demselben Bögen Designerpapier, die waren auf der Rückseite, dementsprechend braucht man zwar ein bisschen Material, aber ich habe ausschließlich mit Verschnitt dekoriert, also bleibt auch das völlig im Rahmen.

Bei Fragen zur Anleitung, beimWunsch nach einem Workshop zu dieser Verpackung und allem anderen, schreibt mir gern, ich bin für euch da! 🙂

Bis dahin, bleibt kreativ,

Eure Judith

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: