Über mich und Stampin‘ Up!

Scan4

Judith Weiß
Unabhängige Stampin‘ Up Demonstratorin seit 2016

Liebe Stempelfreunde und Stampin‘ Up! Interessent*innen, ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog und heiße euch in der Welt von Stampin‘ Up! Willkommen.

Was ist Stampin‘ Up! für mich? Stampin‘ Up!, das ist die Möglichkeit meiner Kreativität neben dem Hauptberuf freien Lauf lassen zu können. Das sind Produkte, die es mir ermöglichen mit schnellen und einfachen Handgriffen Projekte zu gestalten, die aussehen, als hätte sie ein Profi gestaltet. Das ist die Art nach einem harten Tag zu entspannen, sich hinzusetzen und etwas zu schaffen, was sonst noch niemand hervorgebracht hat: Stampin‘ Up!, das sind Produkte, mit denen ich basteln kann wie ein Profi – perfekt aufeinander abgestimmte Farben in Papier, Tinte und Accessoires, Stempelsets zu jedem nur möglichen Thema in unterschiedlichen Typographien und Stilen, das passende Designerpapier und Werkeug, das keine Wünsche mehr offen lässt. Kurz und gut – Qualität, die ich mit nur mit diesen Produkten erlebt habe!

In meinem Blog zeige ich euch, was sich aus Papier an Verpackungen und Karten aller Art basteln lässt, welche tollen Effekte man mit ein paar Stempeln erzielen und seiner Kreativität mit Stampin‘ Up!-Produkten freien Lauf lassen kann.

WordPress.com.

Nach oben ↑